Über mich

Über mich

 

 

 

 

 

 

 

In uns selbst liegen

die Sterne des Glücks.

Heinrich Heine

Mein Name ist Annette Busch, ich bin Jahrgang 1957 und gelernte Finanzbuchhalterin. Nach langjähriger Tätigkeit mit trockenen Zahlen, entstand der Wunsch nach Veränderung.

 

Da ich jemand bin, der gern mit Menschen arbeitet, habe ich mich 2009 entschieden eine Umschulung zur Alltagsbegleiterin zu machen. Seit 5 Jahren begleite ich nun demenziell veränderte Menschen, deren Alltagskompetenz sehr eingeschränkt ist.

 

Die Musik spielt in dieser Arbeit eine wichtige Rolle. Da oft auch der Gehörsinn betroffen ist, habe ich nach einer Kombination von Klang und gleichzeitig spüren gesucht. So bin ich zur Klangmassage gekommen.

 

2012 habe ich eine Ausbildung zur Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess gemacht. Seitdem durfte ich schon viele wundervolle Momente bei der Arbeit mit Klangschalen erleben. Die Klangarbeit erleichtert den Erstkontakt zu z. B. ängstlichen Menschen, egal in welchem Alter. Kinder sind fasziniert von ihrem Zauber, experimentieren, lauschen und spüren. Pferd, Hund und Katze genießen den Klang und die Schwingungen.

 

Die Klangarbeit hat mein Leben bereichert und mir eine sanfte Methode der Entspannung eröffnet, die jedem Menschen tiefe Entspannung bringt.

 

Besuchen Sie mich und finden Sie zu sich selbst, innerer Ruhe und Gelassenheit.

 

Kontakt

 

Annette Busch

Wilhelm-Raabe-Str. 7

31036 Eime

 

Tel.: 05182-960168

Mobil: 0171-6900896